Dezent
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in dem Forum der Gilde Dezent auf dem Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Linaro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linaro
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.09

Bewerbung Linaro Empty
BeitragThema: Bewerbung Linaro   Bewerbung Linaro EmptySa 29 Aug - 20:15

Hallo zusammen,

Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen hier eine Bewerbung zu schreiben, da ich bis jetzt meinen Weg eher als "Alleingänger" bestritten habe und dies langsam langweilig/schwierig wird. In vielen Gilden war ich noch nicht und würde mich deshalb freuen wenn mir hier anfangs etwas unter die Arme gegriffen werden könnte. Zu Dezent möchte ich, da ich in den letzten Tagen viele positive Erfahrungen mit Membern (vor allem Nunudaisuki und B0wl3r) machen durfte.


Nun ein bisschen über mich:

Mein Name ist Jonas (Spitzname: Jonny), ich bin bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur in Sachen Computertechniker/Informatiker. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie z.B Volleyball oder Tennis, hänge ich mit Freunden herum und spiele ('suchte') aussderem natürlich auch Flyff Wink


Zu meinem Flyff Charakter:

Name: Linaro (Spitzname: Lin/Lino)
Level: 88
Jobklasse: Billposter (1on1)
Equipment: HIS/Skellock Knuckle +8/5 gesockelt mit 12 STR und 3% CritDMG/ 10 DEX und +8 STR. Ein Shurain Shield mit 15% AtkSpeed, +150 MP, gesockelt mit 3% CritDMG, +8 STR, 4 DEX und 1% CritRate. Ausserdem noch ein komplettes Alext Set +5/+3 dessen Awakes ihr ingame erfahren könnt. (sprich: ich bin zu faul sie aufzulisten Smile )

Schmuck: 2 Virgor +9, Demols+12 und einer Gore Necklace +5


So das wars dann auch schon zu meiner Wenigkeit Wink Ich freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung!

MfG
euer Lino
Nach oben Nach unten
Nakimura/Naomika
Admin
Nakimura/Naomika


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 36
Ort : NRW

Bewerbung Linaro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Linaro   Bewerbung Linaro EmptySa 29 Aug - 21:05

hey du Very Happy

Vielen Dank für deine Bewerbung, die interne Umfrage wird gestartet.
Wir sagen dir in spätestens 4 Tagen in diesem Forum bescheid ob du aufgenommen bist .

LG die Naki cat
Nach oben Nach unten
https://dezent.forumieren.de
 
Bewerbung Linaro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung:Morningengel
» Bewerbung von Franz1
» Bewerbung von B0wl3r
» Bewerbung Dede011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezent :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: